Header_DS-Verein-neu

Ein Praxispaket von

Datenschutz im Verein - Leistungspaket

Datenschutz-Paket DS_Gold

Im Datenschutz-Paket DS_Gold erhalten Sie folgende Leistungen:

• Erstausrüstung an Dokumenten, Vorlagen sowie eine Auflistung und Erläuterung der durchzuführenden Aufgaben
    Diese Informationen werden ähnlich einer "Lose-Blatt-Sammlung" online zur Verfügung gestellt - mit entsprechender Zugangsberechtigung. Sie können die Dokumente und Vorlagen auf Ihre eigenen Belange anpassen und finden die dazu notwendigen Arbeitsanweisungen ebenfalls in der Blatt-Sammlung.
  • 1 Stunde telefonische Beratung (für den gebuchten Zeitraum)
    Der Mitarbeiter oder auch Vereinsvorstand kann seine Fragen in insgesamt 1 Stunde telefonisch mit Rose Müller besprechen. Die Kontrolle über die verbrauchte Zeit erfolgt über manuelle Aufzeichnungen. Wenn die gebuchte Beratungszeit aufgebraucht ist, informiert Rose Müller Sie darüber, dass weitere Beratungen zum später genannten Stundensatz abgerechnet werden.
    Die nicht in Anspruch genommene Beratungszeit aus dem DS_GOLD-Paket verfällt zum Abschluß des gebuchten Zeitraums (Jahresende).
  • Zugang zu FAQs (für den gebuchten Zeitraum)
    Sie können sich zusätzlich zur persönlichen Beratung in der FAQ-Datenbank informieren, wenn Sie oder Ihr Mitarbeiter Fragen haben. Sie können auch eigene Fragen stellen, die ohne persönlichen Kontakt spätestens innerhalb einer Woche beantwortet werden.

Ihr Beitrag:

Erstbestellung Datenschutz-Paket DS_Gold

Bestellzeitpunkt: 1. Januar - 30. Juni
Abozeit läuft bis zum 31. Dezember des Bestelljahres
Bestellzeitpunkt: 1. November - 31. Dezember
Abozeit läuft bis zum 31. Dezember des nächsten Jahres

(inkl. MwSt., 150 Euro netto)

Erstbestellung Datenschutz-Paket DS_Gold

Bestellzeitpunkt: 1. Juli - 31. Oktober
Abozeit läuft bis zum 31.12. des Bestelljahres

(inkl. MwSt., 100 Euro netto)

Aboverlängerung Datenschutz-Paket DS_Gold

Abozeit läuft 1 Kalenderjahr vom 1. Januar bis 31. Dezember

(inkl. MwSt., 100 Euro netto)

Sind Sie bereits in unserer Datenbank gespeichert? Dann bitte hier einloggen.